NeuWerk

Im Rahmen unseres gewerblichen Bereichs
N
euWerk führen wir unterschiedliche Auftragsarbeiten für Firmen und Privatpersonen aus. Gerne erfüllen wir auch spezifische Kundenwünsche.

In unserer Metallwerkstatt können individuelle Kundenaufträge bearbeitet werden. Es werden ebenso eigene Produkte aus Metall für den Verkauf angefertigt.

Beispiele für Produkte aus unserer Werkstatt:

• Rosenbogen
  • Rankhilfen
  • Beetstecker für das Gartenbeet
  • Kerzenständer
  • Fahrradständer

Im Bereich Metall sowie in der Elektropneumatik bieten wir zudem Auftragsausbildungen (bspw. Grundlagen Drehen und Fräsen, Einführung in die E-Pneumatik, Prüfungsvorbereitung) für externe Firmen an.

In der Holzwerkstatt werden individuelle Kundenaufträge aus vielen Bereichen der Bau- und Möbeltischlerei ausgeführt. Es werden ebenso Produkte für den Verkauf angefertigt.

Beispiele für Produkte aus der Holzwerkstatt:

• Holz- und Kartoffelkisten
  • Vogelhäuser und Nistkästen
  • Regale, Hocker, Stühle
  • Gartenmöbel
  • Kindertische und -stühle
  • Kleinmöbel aus Palettenholz
  • Kerzenhalter, Windlichter
  • Dekorationen für Weihnachten

Die Kantine hat bis auf Weiteres Geschlossen.

In unserer Betriebskantine mit Selbstbedienung bieten wir sowohl Frühstück als auch warme Speisen in der Mittagszeit an. Hier finden ca. 40 Gäste Platz. Ausgewählt werden kann zwischen täglich wechselndem Mittagstisch und anderen Speisen. Belegte Brötchen und Snacks runden unser Angebot ab.

Kalte Platten (z.B. Canapes) und weitere Speisen bereiten wir gerne auf Anfrage zu.

Unsere Gäste sind Privatkunden, Mitarbeiter aus benachbarten Firmen und Behörden sowie Mitarbeiter des Hauses und unsere Maßnahmeteilnehmer.

Falls Sie unsere Angebote in Ihren eigenen Räumen essen möchten - auch das geht: Sie bestellen aus unserem aktuellen Menüplan mindestens einen Tag früher vor und holen das Essen zum vereinbarten Zeitpunkt einfach in der Kantine ab. Wir liefern auch außer Haus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kontaktadresse:

AWO Service GmbH
Schwabenstraße 1
24539 Neumünster

Tel.: 04321  99 39 - 0

Tel.: 04321 99 39 29 (Kantine)

Tel.: 04321 99 39 33 (Werkstatt)

Fax: 04321 99 39 39